Easy Rider Feeling Harley - Davidson

 

Was gibt es lässigeres als Mallorca aus der Easy - Rider Perspektive zu entdecken?

Im Nahe gelegen erstklassigem Urlaubsresort lassen brandaktuelle Harley - Davidson Motorräder eure Herzen höher schlagen. Ihr könnt dort an geführten Halb- oder Ganztagstouren teilnehmen, eine Harley auf eigene Faust mieten oder gar ein Wiedereinsteigertraining absolvieren.

Nur auf einer Harley erlebt man Freuheit, Abenteuer und Spaß so pur und so hautnah. Alle, die sich bereits für die Bikes aus Milwaukee entschieden haben, können das nachfühlen. Und allen, die sich noch dafür entscheiden werden, versprechen wir schon jetzt: Harley-Davidson® macht süchtig.

Unser Angebot:

Wähle aus 15 brandaktuellen Harley - Davidson Motorrädern deinen Favoriten und entdecke die schönsten Straßen Mallorcas bei geführten Touren oder auf eigene Faust. Unsere Modellpalette ist so gewählt, dass dür jeden das passende Bike bereitsteht, von der Iron 883 bis zur Electra Glide Ultra Limited.

Auf unseren Halbtagestouren stecken wir nach einschlägiger Manier das Revier des Ostens mit seinem ursprünglichen Charme ab, wobei stets auf den/die gemütlichste/n Fahrer/in Rücksicht genommen wird. "Alles kann, nichts muss." - so lautet unser Motto, wenn wir über die wildromantischen Feldstraßen umhercruisen.

Bei den Tagestouren stechen wir vorzugsweise in das paradiesische Tramuntanagebirge, und schwelgen dort ausgelassen auf unseren gemütlichen V-Motoren in einer der schönsten Gegenden Europas.

Unsere Flotte steht selbstverständlich auch zur freien Vermietung bereit, Aus- und Rückgabe nach Absprache.

Easy Rider Feeling Harley - Davidson

Mobil DE: +49 171 5554002
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Design | Code | SEO by ar-internet.de
0049 (0)172 375 3300